Mit dieser Entscheidung kommst du deinem Erfolg näher!

Was ist das magische Geheimnis, welches uns alle glücklicher, wohlhabender und erfolgreicher macht? Gibt es eine Abkürzung, oder eine unentdeckte Pille die einem zu Erfolg verhilft? Ich muss dich enttäuschen, eine solche Formel gibt es nicht!

Im Internet kursieren immer mehr Videos, in denen man angeblich die Abkürzung zum Geld oder Glück versprochen bekommt. Die Gurus sprechen von der einen Formel oder dem einen Geschäftsmodell, welches dein Leben nach vorne katapultieren wird. Und sein wir mal ehrlich, wir alle drücken diese Werbung weg oder machen uns einen Spaß draus. Doch wenn diese Leute die Aussage „Jeder kann es schaffen“ machen, trifft es zu 100 % zu.

Es fehlt den meisten Menschen an Konsequenz. Es wird überschätzt, was man in sechs Monaten erreichen will und unterschätzt, was man in zwei Jahren erreichen kann. Und diese Vorstellung trübt den Verstand. Falsche Zielsetzung und unrealistische Erwartungen führen zum Aufgeben, bevor es angefangen hat. Du kannst nicht erwarten 1x in der Woche ins Gym zu gehen und nach zwei Monaten wie Schwarzenegger auszusehen und zack, du gibst auf. Du isst 1x Monat lang gesund, deinem Körper geht es nicht wirklich besser und du verfällst in alte Gewohnheiten zurück. Warum passiert es? Weil du die Entscheidung es durchzuziehen nicht triffst!

Du weißt nicht, warum und wofür du es machen sollst, also entscheidest du dich dagegen. Ruf dir auf warum du mehr Sport machen wolltest, warum du gesünder Leben wolltest und warum du dein Ziel erreichen willst. Du bist nur eine Entscheidung von deinem Traum entfernt! Nutze die Macht der Gewohnheit. Dein Körper macht es dir schon so leicht, nutze es also aus. Ziehe eine bestimmte Sache mal 66 Tage am Stück durch und schau was passiert. Dies erfordert Willenskraft und wird nicht leicht keine Frage, aber glaub mir, wenn ich sage, dass es sich lohnen wird. 

Du bist eine Entscheidung entfernt dein Leben so zu gestalten wie du möchtest. Triff jetzt die harten Entscheidungen und führe ein einfaches Leben, oder du entscheidest dich für die leichten und führst ein verdammt hartes Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.