Mikrofon

#011 Fokus, Flow und Ablenkung

In der heutigen Folge für dich geht es darum, wie du durch Fokus in den Flow Zustand kommst und Ablenkung verminderst. Vielleicht kennst du das von dir? Du steckst mitten in einem Projekt oder hast dir heute vorgenommen, endlich mal Dinge anzupacken! Du startest ganz motiviert, doch dann ertappst du dich 30 Minuten später dabei, wie du auf Instagram oder WhatsApp hängst und dich ablenken willst.  

Egal, ob es um deinen persönlichen Trainingsplan geht oder um die eigene Businessvision. Du lässt dich ablenken und verlierst deinen Fokus!
Kennst du das? Sei ehrlich! Ich kenne das auch von mir. Die Welt da draußen ist oft so verführerisch und Ablenkung lauert an jeder Ecke. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns damit beschäftigen, wie wir unseren Fokus halten können und uns mehr auf das konzentrieren, was wirklich wichtig in unserem Leben und/ oder in unserem Business ist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.